04./05.05.2022

News:

 

Unser E-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!

Souverän und instinktsicher hat Amy insgesamt 13 Welpen das Leben geschenkt!

 

Wir freuen uns über 5 Hündinnen und 8 Rüden, davon einer mit einer süßen Ohren-Platte.

 

Anna vom Nienburger Adel & CH Eliot s Nevskih Ostrovov

 

 


Daddy Lexus:

 

Heute wurden seine Welpen in den Niederlanden geboren! Herzlichen Glückwunsch Dian!

Die Hündin Beauty Queen Of the Million Hairs hat insgesamt 5 Hündinnen und 4 Rüden auf die Welt gebracht. Eine Hündin davon mit einer Platte.

 

Beauty Queen Of the Million Hairs & CH Eliot s Nevskih Ostrovov


21.04.2022

Amy und Lexus

 

Tag 49

 

Auf in den Endspurt! Anfang Mai ist es soweit.

 

Champion Eliot s Nevskih Ostrovov

                    x 

Anna vom Nienburger Adel


19.04.2022

Herzlichen Glückwunsch der Zuchtstätte "von der Ostseewelle"!

 

Lucrezyah aus dem Haus Punctum (Mutter unserer Maja - Bruncetta von der Ostseewelle) hat 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

3 Hündinnen und 3 Rüden. Eine perfekte Mischung aus beiden Geschlechtern!

 

Papa ist Carmens Sohn Arrow vom Nienburger Adel.

 

Damit ist Carmen zum ersten Mal Oma geworden!

 

 


10.04.2022

Wir bereiten uns auf den E-Wurf in gut 3 Wochen vor.

Meine Kinder haben diesen neuen Spieltunnel für mich aufgebaut. Frau Raupe wird dann den Welpenauslauf mit Versteck- und Spielmöglichkeiten sowie eine Menge Farbe bereichern.

Der Ultraschall bei Amy hat uns am Donnerstag schon einen Blick auf die Anzahl der Welpen gegeben. Wir sind gespannt, wie viele es tatsächlich werden und freuen uns riesig auf die erste Woche im Wonnemonat Mai!


04.04.2022

Gute Nachrichten aus den Niederlanden:

Der Ultraschall hat es heute bestätigt: Beauty Queen Of the Million Hairs ist trächtig. Vater: CH Eliot s Nevskih Ostrovov.

 

Und auch bei Anna vom Nienburger Adel wächst der Bauch. Bald wird Lexus wieder Papa. Wir freuen uns sehr!

 

Gute Nachrichten auch aus Kiel von Majas Mama Lucrezyah aus dem Haus Punctum: Auch Lucy ist trächtig und erwartet zusammen mit Papa Arrow vom Nienburger Adel Welpen Ende April.

 


25.03.2022

Heute war das Veterinäramt bei uns vor Ort und hat sich die Zuchtstätte angesehen:

Es gab keine Beanstandungen! Somit freuen wir uns auf den nächsten Wurf und auf eine schöne Welpenzeit!


07.03.2022

Die schwarz-weiße Hündin

Beauty Queen Of the Million Hairs

aus den Niederlanden hat Hochzeit mit unserem Lexus gefeiert (CH Eliot s Nevskih Ostrovov).

 

Beauty Queen hatte bereits zwei Würfe, dieser soll der letzte sein. Wir drücken der Züchterin beide Daumen und hoffen auf Welpen im Mai.

 

Das Foto zeigt Beauty Queen mit Welpen aus ihrem vorherigen Wurf.


04.03.2022

E-Wurf vom Nienburger Adel:

Heute haben Amy und Lexus Hochzeit gefeiert und wir hoffen auf Welpen Anfang Mai. Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über eine Anfrage über das Kontaktformular.

Die wunderschöne Amy (Anna vom Nienburger Adel) ist eine Tochter von Carmen Spotty memories aus unserem A-Wurf. 


18.02.2022

Arrow vom Nienburger Adel hat Lucrezyah aus dem Haus Punctum gedeckt. 

Arrow ist der Sohn von Carmen Spotty memories und Lucrezyah ist die Mama unserer Maja (Bruncetta von der Ostseewelle). Wir drücken der Zuchtstätte "von der Ostseewelle" in Kiel die Daumen für Ihren C-Wurf!


07.01.2022

Es gab ein kleines Shooting mit Punto und Byron in Walsrode (Fotos: Stefanie Ott). Die beiden Jungs geben ein tolles Team ab! Es sind wirklich schöne Fotos entstanden.