Graf Zane vom Nienburger Adel - "Marshall"

Wir freuen uns, Ihnen Marshall vorstellen zu dürfen!

Seine Eltern sind Maja und Sandy, besser bekannt als Bruncetta von der Ostseewelle und InterCH, Multi CH O`Zone Sandman. Marshall stammt aus einem fehlerfreien Wurf. Weitere Informationen finden Sie hier:  Maja und Sandy.

 

Marshall befindet sich im Mitbesitz und ist, bei entsprechender Entwicklung, als zukünftiger Deckrüde geplant.

Zu unserer Freude wohnt er nicht weit entfernt im Raum Hannover.

Ein weiterer aufregender Meilenstein in Marshalls Leben ist seine Ausbildung als Therapiebegleithund im Jahr 2024. Wir sind stolz darauf, ihn auf diesem Weg zu begleiten und sind sicher, dass er mit seinem liebevollen Wesen und seiner Intelligenz eine Bereicherung für jeden sein wird, den er trifft.

 

Das schreibt Laura über Marshall:

 

"Marshall" macht dem Namen seines Namensgebers aus der Kinderserie "PawPatrol" alle Ehre. Er ist tollpatschig, sehr verspielt und unglaublich loyal. Er spielt gerne den Entertainer und egal wo wir hinkommen, sorgt er für neugierige Blicke und für Getuschel. In der Hundeschule und auch auf der Arbeit als Therapiebegleithund ist er ein kleiner Streber und zeigt deutlich seinen Spaß an der Arbeit. Neue Situationen meistert er neugierig, wenn auch eher ein wenig zurückhaltend und defensiv. Laute Geräusche, Kinder und die meisten Menschen machen ihm nichts aus. Sollte er verunsichert sein, nimmt er Unterstützung und Anleitung sehr gut an. In seiner Freizeit trifft "Marshall" regelmäßig auf verschiedene Pferde, die Sporthalle und ist generell nahezu überall mit dabei. Zuhause liebt er es zu kuscheln und sucht immer Körperkontakt, er zerstört für sein Leben gerne Kuscheltiere und Pappe, sein Schlaf ist ihm jedoch heilig und wehe dem der ihn dabei unterbricht, der wird durch ein jammern oder ein leidendes stöhnen bestraft. 


  • Wurftag: 30.12.2022
  • Größe: 64 cm
  • AEP: Beidseitig hörend
  • HD Grad: A
  • Zahnstatus: Schere vollzahnig
  • Farbe: Weiß-Braun / Lemonfrei
  • Genetische Diversitätstestung und DLA-Typisierung liegt vor.
  • DM und ARDS frei
  • 8-Generationen-Inzuchtkoeffizient (COI): 0,9753 %

 

Züchterin: Diana Brockob

Besitzerin: Diana Brockob und Laura Frank


Auf diesen Fotos ist Marshall süße 8 Monate alt.


Stammbaum

Graf Zane vom Nienburger Adel Male Dalmatian (2022-12-30)
Multi Ch O'zone Sandman
2015-08-06 Dalmatian
WW’03, EW’02, Multi CH LACRIMA CHRISTI COPPOLA
2000-10-08 White & Black Dalmatian
MULTI CH DALISSIMO MAGICAL MOONSHINE
1997-11-19 White & Liver Dalmatian
Int. N-, S-, DK- Ch, WW'95 BUSBY'S FRESCHMAN
1993-04-24 White & Liver
Multi CH SALSUSA ETERNAL STAR
1994-10-06 White & Black
KRUNA
1996-08-11 Dalmatian
Multi CH Corrado
1994-06-23 White & Black
Aranyagi-Haragus Andi
Multi Ch O'Zone Indira
2008-12-03 Dalmatian
INT,FIN,HR,SLO,H,RUS Spotnik's Dare Devil
2006-09-03 White & Black Dalmatian
NZ GRCH Audax Allegiance To Stedfast
2002-02-21 White & Liver
Spotnik's Treasure O'Tomorrow
1999-06-15 Black & White
O'Zone Ebba
2005-08-04 Dalmatian
SE/EE/LV CH FI UCH Ekryda Grane
2000-04-11
FIN & LV CH Jilloc's Girl of Thousand Dream
2001-09-15
Bruncetta von der Ostseewelle
2017-08-16 Dalmatian
GER Ch Quite Right Jesco Von Arabian's Stud
2011-04-03 White & Black Dalmatian
N CH PERDITA'S RIGHT ON TIME
2007-01-20 White & Black Dalmatian
NO SE Ch PERDITA'S COUNTERSTRIKE
2005-02-16 White & Black
PERDITA'S DOTTY DESIGN
2003-11-02 Liver & White
Ch. Mylady Diamond von Arabian's Stud
2009-02-26 White & Black Dalmatian
DK Ch Bell-A-Mir's Ducky Duke
2003-03-30 White & Black
GER Ch Gracy Jones von Arabian's Stud
2005-09-09 White & Black
Lucrezyah aus dem Haus Punctum
2015-01-30 Dalmatian
Bobby Brown vom Hause Fiedanu
2013-04-16 Dalmatian
INT GER VDH&Club ME Ch Quaterback Perfect Time von Arabian's Stud
2011-04-03 White & Liver
Dt. Ch. Club, Dt. Vet. Ch. VDH, Club Abby vom Hause Fiedanu
2009-11-19 Black & White
Erysha Dobo aus dem Haus Punctum
2008-01-12 White & Black Dalmatian
MULTI-CH Zagreb's Condor
ARG Ch Zagreb's Autumn in Gold
2003-10-09
Dog Pedigrees provided by PedigreeOnline.com

Ausstellungen

  • 24.06.2023 Baby Klasse VV1 in Riede (D). Richterin Marta Ciborowska-Kubiak, PL
  • 06.08.2023 Jüngsten Klasse VV1 in Oldenburg (D). Richterin Andrea Mansch, D
  • 16.09.2023 Jüngsten Klasse VSP 2 in Hilden (D). Richterin Stephanie Langanke, D
  • 03.11.2023 Jugend Klasse V4 in Dortmund (D). Richter Jürgen Rotsch, D
  • 04.11.2023 Jugend Klasse V3 in Dortmund (D). Richterin Petra Rotsch, D
  • 23.12.2023 Jugend Klasse SG 4 in Genk (BE). Richter John Wauben, NL
  • 13.01.2024 Jugend Klasse V2 Res J-CAC in Kassel (D). Richter Frank Kane, GB
  • 13.04.2024 Zwischenklasse SG1 in Rijnland (NL), Richter John Wauben (NL)